Kirchenbauverein

Der Kirchenbauverein der Martin-Niemöller-Kirche e.V.  hat sich zum Ziel gesetzt, den Erhalt und die Weiterentwicklung der Gebäude der evangelischen Seite des Kirchenzentrums und ihrer Ausstattung zu fördern.

Die aktuelle Mitgliederversammlung findet am 5. Juli 2022 um 19 Uhr in der Martin-Niemöller-Kirche statt.

1. Vorsitzender: Kurt Vits

2. Vorsitzender: Detlef Drexl

Schatzmeister: Udo Rebhan

Schriftführer: Stefan Puschmann

Kassenprüfer: Gerda Sommer und Horst Heidrich

Mitgliedsanträge bitte im Gemeinsamen Büro anfordern:                     Tel. 0911 803044 oder buero@evangelisch-in-langwasser.de.

Spendenkonto:                                                                                                               IBAN: DE68 7609 0400 0000 3719 47
BIC: GENODEF1N03                                                                                                         Bank: evenord-Bank